aurxy111
|
am 4. 11. 2005 um 17:43 |
Die ETA-Gas von Tartarini läuft in meinem Pkw einwandfrei (CNG). Dein genanter Preis scheint mir allerdings überzogen.
Gruß Heiko
|
otto1
|
am 4. 11. 2005 um 06:19 |
So, ich habe jetzt ein Angebot für eine etagas- Anlage von Tartarini für 2552,-€ bekommen. Ist das angemessen? Kostenlos gabs die Info dazu, dass der Motor bei Ausrüstung mit dieser Anlage zum Sägen im Leerlauf neigt.
Leider kenne ich die Anlge nicht weiter (bis auf die Beschreibung im Netz, die C200k im Thread angefügt hat).
|
otto1
|
am 23. 10. 2005 um 10:29 |
Nur 100,-€ weniger- dass klingt ja nicht grade nach einem ordentlichen Preis- Leitungsverhältnis.
Bei einem Durchschnittspreis von ca. 1800,-€ für eine Venturi und 2400,-€ für eine vollsequentielle hätte ich nicht mehr als 2100,-€ für so eine teilsequentielle erwartet.
Bei BRC auf der Homepage wird von nur 200,-€ Aufpreis gesprochen- aber die baut ja niemand ein.
|
Peter78
|
am 22. 10. 2005 um 18:56 |
Hallo Turbopeter57,
wie viel ist denn 100,- € weniger als eine vollsequentielle Anlage?
Ich weiss ja auch nicht, was eine vollsequentielle Anlage bei euch kostet ..
Peter
|
secu351
|
am 22. 10. 2005 um 18:32 |
Jetzt weißte wenigstens, was das kostet!
Nämlich 100 Euro weniger............. [Bearbeitet am: 22/10/2005 von secu351]
|
turbopeter57
|
am 22. 10. 2005 um 17:05 |
Hallo Peter78!
Ich kann dir eine Landi Renzo IGS Anlage anbieten.Sie ist aber nur ca.100 € biliger als eine sequentiele.Die haben wir schon z.B.in einem VW T4 2.5L Motor und einem BMW 318 verbaut.Ein bekannter von mir hat sie auch in einem Corsa.Alle laufen problemlos.
turbopeter57@gmx.de
MFG
|
secu351
|
am 22. 10. 2005 um 07:01 |
Na, da bin ich mal gespannt, ob Du auf die Frage eine Antwort erhälst???
Gruß
|
Peter78
|
am 21. 10. 2005 um 20:03 |
Hallo turbopeter57,
wie viel kostet bei euch eine Teilsequentielle Anlage? Welche verbaut Ihr?
Viele Grüße
Peter[Bearbeitet am: 21/10/2005 von Peter78]
|
turbopeter57
|
am 21. 10. 2005 um 13:12 |
Hallo Otto1!
Würdest du wegen dem Umbau auch nach Regensburg fahren??
Wir können die eine Teilsequentiele anbieten.
turbopeter57gmx.de
MFG
|
otto1
|
am 20. 10. 2005 um 06:54 |
Vielen Dank für die Antworten, jetzt fehlt mir nur noch die Preisaussage, wie dieser Anlagentyp zur vollsequentiellen und zur Venturi steht und wer mir das im Südwesten einbaut. Ich hätte schon gern einen Umrüster in der Nähe.
|
EU-Informant
|
am 19. 10. 2005 um 22:25 |
du kannst aber auch gern mal hier reinschauen:
http://www.eu-tipp.de
|
C200K
|
am 19. 10. 2005 um 21:36 |
Hallo otto 1,
schau hier mal rein:
http://www.a-z-n.de/einspritz.html
Gruß
C200K
|
aurxy111
|
am 19. 10. 2005 um 16:48 |
Von Tartarini gibt es noch die ETA- Gas die genau wie das IG-System in Fahrzeuge mit KE- Jetronic eingebaut werden können .
Gruß Heiko
|
Peter78
|
am 18. 10. 2005 um 06:50 |
Hi,
die Landi Renzo IGS ist der BRC Just Heavy ziemlich ähnlich.
Wenn Du aber einen Umrüster gefunden hast, der diese teilsequentiellen Anlagen verbaut, sag mir bitte bescheid!
cu
Peter
|
otto1
|
am 18. 10. 2005 um 06:29 |
Mal eine Frage an die Experten. Da für meinen Motor (Mercedes M102) eigentlich eine Venturi ausreichend ist, wurde mir meist auch nichts anderes angeboten. Da meine Frau aber auch den Wagen fahren soll und in ihrer Familie schon mal jemand Bekanntschaft mit einer explodierenden Gasflasche gemacht hat und dementsprechen die Angst vor allem was knallt (Backfire) tief sitzt, wollte ich hier mal fragen, welche Alternativen es gibt.
Die BRC just heavy soll sich ja nur schlecht justieren lassen und wird dementsprechend ungern verbaut. Ergo, bei BRC müsste es dann gleich eine Sequent24 sein (und ca.400,-€ Aufpreís).
Gibt es nun von den anderen Herstellern eine der Just Heavy vergleichbare Anlage? Ist die auch preislich dazwischen angesiedelt?
[Bearbeitet am: 18/10/2005 von otto1]
|